Sudoku Produkte

Die Beliebtheit von Sudoku hört nicht bei Sudoku Büchern und Sudoku Banden auf. Mittlerweise gibt es eine ganze Reihe mehr oder weniger sinnvoller Produkte, die das Wort Sudoku im Namen tragen. Ein paar dieser Sudoku Produkte möchte ich hier vorstellen (Vorschläge für weitere werden gerne angenommen). Die meisten Sachen bewegen sich im unteren Preissegment und geben entweder eine nette Geschenkidee ab oder sind als witziger Party-Gag brauchbar.

Sudoku Kalender 2012: Die neuen Kulträtsel für jeden Tag. Tagesabreißkalender

Das SuDoku-Buch: Einführung in SuDoku

Für alle die, die einfach nicht genug von Sudoku bekommen können oder noch ein kleines Geschenk suchen könnte dieser Sudoku Kalender vielleicht interessieren. Jeden Tag neue Sudoku können Sie zwar auch hier kostenlos bekommen aber trotzdem eine nette Sache.


Sudoku Kalender 2012: Die neuen Kulträtsel für jeden Tag. Tagesabreißkalender

Philos 3139 - Sudoku

Sudoku Holzspiel

Sicher könnte man Fragen wozu braucht man ein Sudoku Holzspiel? Aber es ist ein ganz anderes Gefühl die Steine in die Hand zu nehmen und ein Sudoku zu lösen. Auch entfällt das Radieren, was vor allen in Tageszeitungen schnell dazu führt, dass ein Sudoku unleserlich wird. Neben den großen Spielsteinen, die in zwei Farben bedruckt sind (rot und schwarz), liegen noch eine ganze menge kleiner Spielsteine bei, welche als Hilfszahlen dienen. Insgesamt ein lohnender Kauf, gerade auch dann, wenn man gerne zu zweit oder in einer Gruppe versucht, ein Sudoku Rätsel zu lösen.


Philos 3139 - Sudoku

Koenitz Becher Schiefertafel Sudoku

Sudoku Tasse

Jeden Morgen die Tageszeitung aufschlagen, das Sudoku Rätsel suchen, Bleistift und Radiergummi bereitlegen und was fehlt noch dazu? Natürlich eine Sudoku Kaffeetasse! Ideal für den Morgenmuffel, der erst eine Tasse Kaffe benötigt und so richtig in Schwung zu kommen.


Koenitz Becher Schiefertafel Sudoku

Sudoku Klopapier

Sudoku Klopapier

Vielleicht für den Menschen der schon alles hat? Es handelt sich beim Sudoku Klopapier eher ein um einen Scherzartikel, als um einen Objekt des täglichen Bedarfs. Das Papier ist zu weich zum Beschreiben und zu hart zum Arsch Hintern abschwischen.


Toilettenpapier mit Sudoku-Rätseln