Sudoku PDF Archiv

Im Sudoku PDF Archiv befinden sich die Sudoku PDFs der letzten neunzig Tage. Einfach das entsprechende Datum auswählen und auf „Datum auswählen“ klicken. Die jeweils Aktuellen Sudoku und Sudoku Varianten (X-Sudoku, Samurai Sudoku, usw.) finden Sie unter Sudoku ausdrucken.


Da mit der Generierung der PDFs erst kürzlich begonnen wurde reicht das Archiv noch keine 90 Tage zurück. Allerdings verlängert sich die Liste jeden Tag um einen Eintrag.


Verwenden Sie die Hilfe zum Spiel bei Problemen mit dem Sudoku PDF Archiv.

PDF?
Sinn und Zweck des Portable Document Format liegt darin, Dokumente unabhängig von Betriebssystem und verwendeter Software möglichst originalgetreu darzustellen. Die Sudoku auf dieser Seite liegen im PDF-Format vor, da dieses garantiert das die hier runtergeladenen Sudoku Rätsel im DIN-A4 Format gut les- und lösbar sind. Um PDF-Dateien öffnen zu können, wird ein entsprechendes Leseprogramm benötigt.